Duft Qi Gong I + II mit Susanne Eichhammer, für Alle

Kursnummer: 
1797
Zeitraum: 
01.-02.07.2017
Kurszeiten: 
Samstag 14.00-18.00 Uhr, Sonntag 11.00-16.00 Uhr
Beschreibung: 

Beim Qi Gong geht es im Wesentlichen um die Kunst der Energieentwicklung. Damit steht Qi Gong in naher Verwandtschaft zum Shiatsu und ist immer eine wunderbare Vorbereitung, Unterstützung und Begleitung; denn in beiden Übungswegen geht es doch darum Aufmerksamkeit und Feinfühligkeit für sich und seine Umwelt zu entwickeln und seine inneren Stärken – Hara - zu kultivieren. Duft Qi Gong ist im Gegensatz zu anderen, komplizierteren Qi Gong Formen sehr leicht zu erlernen, es braucht hierzu keine besondere Vorstellungskraft oder Konzentration. Die äußeren Bewegungen mit Händen, Armen, Hüften und Beinen fördern die innere Stille.  

Das Seminar ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet.

Kosten: 
Frühbucher € 130,- ► Normalpreis € 145,- ► Der Frühbucherpreis gilt bis Zahlungseingang drei Wochen vor Kursbeginn.