Robert Suadicani

Jg. 1961
Dipl. Ingenieur in Maschinenbau
Ausbildung am Europäischen Shiatsu Institut

In meinem Beruf ist mein Alltag durch Zahlen, Daten und Fakten geprägt. Mir fällt immer wieder auf, dass der Mensch als notwendige Ressource eingesetzt wird, um die von ihm erwarteten Leistungen täglich zu erbringen.

Schon seit vielen Jahren interessiere ich mich für Energiearbeit, und ich beschäftigte mich nebenbei mit Themen wie Reiki, systemische Familienaufstellungen und Aurareading. Eine Bekannte führte mich letztendlich zum Shiatsu am ESI, wo ich mit großer Begeisterung die Ausbildung absolvierte.
Während dieser Zeit leitete ich regelmäßig die freien Übungsabende für wissbegierige Mitschüler.
Shiatsu bedeutet für mich mit den jeweiligen menschlichen Eigenschaften und Energien in Resonanz zu gehen, und sie in einer ganz besonderen Art zu erfahren. Dieses Bewusstsein kommt mir im Alltag zu Gute, Mitmenschen auf einer anderen Ebene zu begegnen.
So ermutige ich Jeden, der nicht ausschließlich in der Körperarbeit tätig ist, diese Alternative als Ausgleich und Ergänzung zum Berufsleben zu wählen.
Ich freue mich sehr, als Übungsleiter am ESI München viele Schüler/Innen auf deren Weg zu unterstützen und weiterhin für Shiatsu begeistern zu können.

Siedlerstraße 64
85716
Unterschleißheim
Telefon: 
0152 / 33 81 80 03
E-Mail: