Aufbau und Ablauf einer Behandlung

Kursnummer: 
2101
Zeitraum: 
24.-25.07.2021
Kurszeiten: 
Samstag und Sonntag, 10.00-17.30 Uhr
Unterrichtsstunden: 
12
Beschreibung: 

ab Stufe 2  -  zählbar als Übungsstunden

Das Wissen um die Meridianverläufe und die dazugehörigen Techniken machen noch keine gute Behandlung. Es kommt nun darauf an, wie man die bisher gelernten Elemente zu einem stimmigen Ganzen zusammenfügt, damit daraus eine fließende und auf die Person abgestimmte Behandlung wird. Und: Eine Behandlung fängt ja bereits beim ersten Kontakt am Telefon an. Und wie gestaltet sich das kleine Gespräch nach dem Abschluss? Manche Personen wollen ja gar nicht mehr mit dem Reden aufhören! Wie geht man also auch mit diesen Aspekten um? Einige einfache Tipps aus der Praxis werden da weiterhelfen.

Lauter spannende Themen und Aspekte, dazu Vieles zum praktischen Üben!

Bitte beachten: dieser Kurs ist Teil der Voraussetzungen für den Erhalt des Zertifikats über die Shiatsu Grundausbildung.

Kosten: 
Frühbucher € 260,- ► Normalpreis € 285,- ► Der Frühbucherpreis gilt bis Zahlungseingang drei Wochen vor Kursbeginn.