Die spezifischen Qualitäten der Masunaga-Meridiane

Lehrer: 
Kursnummer: 
1996
Zeitraum: 
4. - 5. 5.2019
Unterrichtsstunden: 
12
Beschreibung: 

Wie verlaufen noch mal die Masunaga Meridiane? Das ist eine häufig gestellte Frage nach Stufe 4 und oft auch noch nach Stufe 5. An diesem Wochenende werden die wichtigsten Merkmale zum Orten und Erspüren der Meridiane  plausibel und konkret erläutert. Neben den dargestellten Verläufen betrachten wir auch körperliche Strukturen, die für die Lokalisierung hilfreich sind, sowie meridianspezifische Eigenschaften und eine Meridian-Haptik. Und wir werden die Ausdrucksformen der Wandlungsphasen im Zusammenhang mit den Meridianfunktionen in den Fokus bringen. Es geht an diesem Wochenende um eigenes Entdecken und Erfahren. Alles bekommt einen Sinn.

Kosten: 
Frühbucher € 240,- ► Normalpreis € 265,- ► Der Frühbucherpreis gilt bis Zahlungseingang drei Wochen vor Kursbeginn.