Seiki No Michi - Seiki mit Vidan

Kursnummer: 
1903
Zeitraum: 
24. - 25. 8. 2019
Kurszeiten: 
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr, Sonntag 10.00 - 17.00 Uhr
Unterrichtsstunden: 
12
Beschreibung: 

für alle Kursstufen und Interessierte

Zu Vidans Workshop sind alle eingeladen, die eine erste Seiki Erfahrung machen, und auch alle, die diese Erfahrung auffrischen bzw. vertiefen wollen, um sie in der Praxis besser umsetzen zu können – gerade nach Kyoko Kishis Seminar im Mai dieses Jahres.

Seiki ist eine Methode, die den Wesenskern von Shiatsu hervorbringt – authentische Berührung in absoluter Präsenz und einfachem Da Sein - und von daher hat sie für alle Shiatsu-Lernenden eine tiefere Bedeutung.

Vidan gibt eine Einführung in die Seiki Methode, erklärt und zeigt Seiki Grundlagen: Gyoki, die Atmenden Hände, Mae, der stimmige Abstand und die innere Haltung, Waki, offene Berührung in Resonanz, sowie Keiko, das gemeinsame Praktizieren. Vidan (www.vidan.ch) ist Shiatsu- und Physiotherapeut und hat seine Praxis bei St. Gallen. Daneben ist er auch ein international anerkannter Kendo-Meister und -Lehrer, und auch dies prägt seine Arbeitsweise.

Kosten: 
Frühbucher € 240,- ► Normalpreis € 265,- ► Der Frühbucherpreis gilt bis Zahlungseingang drei Wochen vor Kursbeginn.