Wahrnehmen - Fühlen - Achtsamkeit

Kursnummer: 
2098
Zeitraum: 
30.-31.05.2020
Kurszeiten: 
Samstag und Sonntag 10.00-17.30 Uhr
Unterrichtsstunden: 
12
Beschreibung: 

--- nur noch 1 Platz frei (Stand: 15.05.2020) ---

alle Kursstufen; zählbar als Übungsstunden

Bitte beachtet: Der Kurs wurde vom 17.-18. Mai auf das neue Datum 30.-31.Mai verschoben.

Wahrnehmen - Fühlen - Achtsamkeit sind drei wichtige Grundpfeiler unserer Shiatsuarbeit. Deshalb lohnt es sich, sich intensiv und immer wieder damit auseinander zu setzen. Falls Du Dich schon oft gefragt hast: Was nehme ich denn da eigentlich wahr, wann, wie und wo? Wie gehe ich damit um? Wie ist mein Kontakts zu mir selbst, wie zum Klienten / Empfänger; und wo und wie nehme ich das wahr? Wie nehme ich ausreichenden Selbstschutz in meiner Behandlung wahr? Bin ich achtsam mit dem Gegenüber und vor allem mit mir selbst? Erkenne ich das Potential meiner Wahrnehmung? - Wenn Dich diese Fragen bewegen, dann bist Du hier genau richtig! Denn all diesen Fragen wollen wir gemeinsam auf den Grund gehen und ihnen viel Raum geben.

Kosten: 
=== nur noch 1 Platz frei (Stand: 15.05.2020) === Frühbucher € 240,- ► Normalpreis € 265,- ► Der Frühbucherpreis gilt bis Zahlungseingang drei Wochen vor Kursbeginn.